Hausräucherungen

Kennst du das?

 

Du kommst in ein Haus oder in eine Wohnung, und du fühlst dich unwohl.

Vielleicht empfindest du eine gewisse Bedrückung

oder es herrscht „dicke Luft“, du wirst nervös

oder empfindest plötzlich Traurigkeit?

Oder es bleibt dir sprichwörtlich „die Luft weg“?

 

Sobald du jedoch den Ort verlässt, ändert sich deine Stimmung wieder.

Oder du beziehst ein neues Haus oder eine neue Wohnung und hast das Gefühl ersteinmal gründlich reinigen zu müssen?

 

Vielleicht wurde dort viel gestritten, oder ein Ereignis führte zu Trauer, Wut, Verbitterung usw.

Oder du ziehst aus, und möchtest die Räume energetisch neutral hinterlassen.

 

Wir Menschen werden immer sensibler und reagieren demzufolge stärker auf Energien.

Mit dem Räuchern habe ich ein wertvolles Werkzeug in der Hand, solche „alten Energien“ aufzulösen und die Räume energetisch zu reinigen.

 

Es ist immer wieder spannend, wie sich die Räume, ohne daß in irgendeiner Weise auf der materiellen Ebene etwas verändert wurde, hinterher klar und sauber "anfühlen".

 

Bei der Auswahl der Räucherkräuter gehe ich intuitiv vor. Je nach Gegebenheit.

Die Hausräucherung selbst dauert dann ca. 2 - 3 Std. Je nach Größe der Räumlichkeiten.

 

Da ich die Räuchermischung immer recht großzügig anmische, erhalten Sie abschließend noch das geeignete Zubehör von mir, um bei Bedarf, selbst nocheinmal zu räuchern.

 

Festpreis: 100,- €

EC - Kartenzahlung möglich. (Bitte vorher sagen)

 

Dieses Angebot gilt im Umkreis von ca. 20 km um Kirchheim-Teck.

( Da ich fast immer mit meiner Vespa unterwegs bin. )

Enthalten sind: Anfahrt, Hausräucherung, sowie Räuchermischung und Zubehör.

 

Für Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Fragen oder Terminvereinbarungen unter:

herzraum@silvia-palma.de oder

Fon: 0157-70455263


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen.

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-704.55263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de