Angel - Symbol - Practitioner

nach Ingrid Auer

Informationen zur Methode:

 

Die Engelsymbole, Engelöle und Engel-Aura-Essenzen von Ingrid Auer wirken in unseren feinstofflichen Körperschichten, für die es bis heute noch keine aussagekräftigen Beschreibungen gibt.

 

Die Hilfsmittel sind in der Lage, nicht nur mentale und emotionale Blockaden zu transformieren, sondern auch spirituelle Blockaden. Darüber stärken und schützen sie die Aura und die Chakren.

 

Da der physische und der feinstofflich - spirituelle Körper miteinander verbunden sind, können mittels diesen Ölen und Symbolen bei meinen Massagen über den Körper auch die feinstofflichen Körper wechselweise positiv beeinflusst werden.

 

Bei einem Coaching, ermöglichen uns die Symbole in Bezug auf unsere Fragen und Entwicklung, oft wichtige Erkenntnisse, die dann mittels den Essenzen, Ölen und Symbolen in ihrer Transformation unterstützt werden.

 

Auch hier gilt, wie immer, am besten Sie probieren es einfach mal aus.

Gerne beantworte ich Ihre Fragen dazu…

 

Dauer: ca. 60 min.

Finanzieller Ausgleich: 64.-€

EC - Kartenzahlung möglich.

 

Terminvereinbarungen unter:

herzraum@silvia-palma.de oder

Fon: 0157-70455263


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de