MATRIX-2-POINT(R) Coaching

Die Methode ist eine sehr wirkungsvolle Art der Energiearbeit um die innere Einstellung zu einem Thema in Veränderung zu bringen.

 

Der Körper besteht aus Licht und Schwingung.

 

Die Quantenphysik hat uns gezeigt, unser Körper besteht zu 99,9999% aus Licht und Schwingung. Demnach umgibt und durchdringt unseren Körper ein Energiefeld, das aus Gedanken, Gefühlen – dem Bewusstsein besteht. Die 2-Punkt-Methode wirkt auf der Informationsebene des Menschen, der tiefsten Ebene.

Sie war z.B. den indischen Urvölkern und den Kahunas auf Hawai schon lange bekannt.

 

Charakteristik der Methode ist die gleichzeitige Verbindung von 2 miteinander in Verbindung stehenden Punkten am Körper bzw. Energiefeld eines Menschen.

Alles was wir an positiven Absichten in Form von Intentionen zum Prozess der Transformation hineinsetzen, wirkt sich auch auf unser Energiefeld aus.

 

Dadurch, dass ich meine Hände energetisch verbinde kann ich mittels Intention und Bewusstsein, diesen Transformierungsprozess einleiten und den Impuls für die Veränderung geben.

Um intensivere Wirkungen zu erreichen, kombiniere ich solche Sitzungen gerne mit einem Räucherritual.

Das Energiefeld des Klienten nimmt sich, die Energie die es braucht und die Energie strömt dorthin wo sie benötigt wird. Ähnlich wie Wasser das immer zum tiefsten Punkt fließt.

Die überwiegende Wirkung ist ein angenehmes entspanntes und gelassenes Gefühl nach der Anwendung.

 

Es ist oft schwer solche energetische Arbeit mit dem Verstand zu erfassen. Probieren Sie es einfach aus!

 

Gerne beantworte ich Ihre Fragen dazu…

 

Finanzieller Ausgleich:

30 min. = 30.- €

60 min. = 60.-€

EC - Kartenzahlung möglich.

 

Terminvereinbarungen unter:

herzraum@silvia-palma.de oder

Fon: 0157-70455263

 


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de