"Rücken - Special"

Transformationsmassage (R) nach Sandra Merkle

Bei dieser Anwendung wende ich zuerst die

Kurzmassage für den Rücken nach Sandra Merkle an.

 

Diese dauert ca. 30 min. und es werden vor allem die Resilienzfähigkeit, Konzentration und Energie gestärkt, gleichzeitig aber auch nachhaltig Veränderungen angestrebt, die Stress auf allen Ebenen (körperlich, seelich und emotional) reduzieren.

 

Über die entspannenden Griffe, also die mechanische Einwirkung der Massageimpulse kann sich der Körper entspannen, die Lockerung der Muskulatur wird unterstützt, Spannungsfelder können sich auflösen, der Körper erzeugt einen Zustand, in dem Stresshormone abgebaut werden.

 

Zusätzlich fließt bei dieser Massageform noch ein weiterer Aspekt ein. Die Information oder Intention, die über die gleichzeitig wirkende 2-Punkt-Methode nachhaltige Veränderung auch auf mentaler und körperlicher Ebene bringen kann.

 

Alte, nicht mehr nützliche Glaubenssätze und gelebte Muster können so im emotionalen Gedächtnis umd im Körper-, Zellgedächtnis aufgelöst werden.

 

Im Anschluss an diese Anwendung kommt dann die 20 min. Breuss-Massage die diesen Prozess sinnvoll ergänzt und unterstützt.

 

Und als Abschluss werden noch die Reflexzonen der Füße, die mit dem Rücken verbunden sind stimmuliert.

Erleben Sie diese neue Form der Entspannung und Transformation!!!

Die Anwendung dauert ca. 60 min.

 

Bitte jeweils 15-20 min. terminlich dazuplanen, für Nachruhe.

 

Finanzieller Ausgleich:

 60 min. ................ 64.- €

 

EC - Kartenzahlung möglich.

 

Terminvereinbarungen unter:

herzraum@silvia-palma.de oder

Fon: 0157-70455263


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de