Räuchern im Frühling

Im Frühling, wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht, und das wiederkehrende Licht alles wieder hell und strahlend erscheinen lässt, entsteht in uns das Bedürfnis uns und unser Heim vom Wintermief zu befreien.

 

Wir fangen mit dem Frühjahrsputz auf der grobstofflichen Ebene an.

Für den feinstofflichen Frühjahrsputz stehen uns von der Natur diverse Kräuter und Harze zur Verfügung.

Interressanterweise steht das lateinische Wort februae für Reinigung.

Auch das Wort Fieber lässt sich davon ableiten.

 

An diesem Abend möchte ich euch zeigen, mit welchen Kräutern uns die Natur unterstützt und wir werden ein Ritual gestalten, um den Winter zu verabschieden und den Frühling willkommen zu heißen.

 

So möchte ich euch einladen, an diesem Abend mehr über das Räuchern im Frühling zu erfahren.

Da der Kurs Online über Zoom stattfindet, wäre es optimal wenn ihr im Voraus Stövchen usw. für euch besorgt, sofern nicht schon vorhanden, damit ihr zeitgleich mit mir räuchern könnt.

Nach erfolgter Anmeldung bekommt ihr von mir eine Liste mit den Dingen die ihr dazu braucht.

 

Natürlich ist es auch möglich, ohne Equipment mitzumachen.

Das Erlebnis ist aber mit Räuchern sicherlich interessanter.

 

Beginn: 19 Uhr

Finanzieller Ausgleich: 25.-€

Ort: Online über Zoom

 

Anmeldungen unter:

herzraum@silvia-palma.de

Oder telefonisch unter 0157-70455263

 

Ich freue mich auf Euch

Silvia Palma


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de