Räuchern im Jahreskreis

Wir „modernen“ Menschen, stellen uns heutzutage die Zeit als Linie vor.

Wir leben von der Vergangenheit in die Zukunft.

 

In früheren Kulturen und auch bei den Naturvölkern, wird die Zeit als Kreis, oder Spirale, wahrgenommen.

Diese beinhalten Ereignisse in bestimmten Rythmen.

 

Wenn wir uns nun einen Jahreskreis anschauen, wiederholen sich z.B. die Jahreszeiten immer wieder.

Auch in einem Tag, können wir diesen Rhythmus erkennen.

So sehen wir, daß jedes Ende auch der Beginn eines neuen Anfangs ist.

 

Der Jahreskreis mit seinen 8 Festen zeigt uns, die Veränderungen in der Natur –

Keimen, Wachsen, Blühen, Reifen und Vergehen.

Was wäre also naheliegender, als diesen Rythmus mit den jeweils passenden Räucherkräutern zu unterstützen.

 

So möchte ich Sie einladen, an diesem Abend mehr über den Jahreskreis zu erfahren.

 

Er findet in meinen Räumen in der Wellinger  Str. 20/1 in 73274 Notzingen statt.

 

Anmeldungen unter:

herzraum@silvia-palma.de

Oder telefonisch unter 0157-70455263

 

Ich freue mich auf Sie

Silvia Palma


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de