Räuchern im Sommer

Sommer, die gesamte Natur feiert ihren Höhepunkt.

Sie zeigt sich in einer verschwenderischen Fülle und Farben.

Blüten, Früchte und Gemüse gedeihen und wachsen.

Betörende Düfte von Blüten und Kräutern erfreuen unsere Sinne.

Laue Sommerabende und warme Tage prägen diese Zeit.

Je mehr es in den Sommer geht, desto mehr spüren wir die Feuerkraft.

 

Wärmeliebende Insekten wie Hummeln, Bienen, Libellen und Andere, schwirren in diesen Tagen besonders geschäftig umher.

Leider auch solche, die uns einen schönen lauen Sommerabend auf der Terrasse oder Balkon verleiden können.

 

An diesem Abend möchte ich euch zeigen, mit welchen Kräutern uns die Natur unterstützt.

Und wir werden gemeinsam eine Räuchermischung "Insekten frei" herstellen, mit Kräutern, deren Geruch Insekten meiden.

 

So möchte ich euch einladen, mehr über das Räuchern im Sommer zu erfahren.

 

Wann: 31. Mai 2017

Beginn: 19 Uhr

Finanzieller Ausgleich: 15.-€

Ort: Wellinger Str. 20/1 in 73274 Notzingen

 

Anmeldungen unter:

herzraum@silvia-palma.de

Oder telefonisch unter 0157-70455263

 

Ich freue mich auf Euch

Silvia Palma


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de