Räuchern in den Rauhnächten

Die 12 Rauhnächte - die Zeit zwischen den Jahren

Seit alters her gelten die 12 Rauhnächte als "heilige Zeit".

Es ist die Zeit, in der alles still steht, in der Rückschau gehalten wird und die Zukunft orakelt wird.

 

Auch die Natur scheint in den Tagen zwischen der Wintersonnenwende und dem 06. Januar still zu sein.

 

Es ist die Zeit, um Altes loszulassen und sich von nicht mehr Benötigtem zu befreien.

 

So möchte ich an diesem Abend die Hintergründe erläutern und die passenden Kräuter vorstellen und räuchern.

Gemeinsam werden wir  uns verschiedene Möglichkeiten anschauen, wie jeder seine eigene Rauhnachtszeit für sich gestalten kann.

 

 

Beginn: 19 Uhr - ca. 21:30 Uhr

Finanzieller Ausgleich: 15.-€

Ort: Dettinger Straße 43 in  73230 Kirchheim - Teck

 

Anmeldungen unter:

herzraum@silvia-palma.de

Oder telefonisch unter 0157-70455263

 

Ich freue mich auf Euch

 

Silvia Palma


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de