WaldERLEBEN in Stille

Einen etwas andere Sichtweise auf den Wald möchte ich euch mit diesem WaldERLEBNIS -Spaziergang vermitteln.

Wer nimmt sich schon die Zeit, einmal bewusst durch den Wald zu gehen?

Sich die Bäume in ihrer Schönheit anzuschauen, den Vögeln zuzuhöhren, das Rascheln im Unterholz wahrzunehmen. Vielleicht sogar das eine oder andere Reh zu sehen.

 

Um diese einzelnen Aspekte auch bewusst wahrnehmen zu können, möchte ich diesen Spaziergang, der ca. 2 Stunden dauert in Schweigen begehen.

 

Auf etwa der Hälfte der Strecke möchte ich dann noch ein Ritual begehen, entweder ein Erdheilungsritual, ein Loslassritual, ein Kraftritual oder ähnliches.

Die Entscheidung, welches Ritual wir machen, würde ich spontan, je nach Jahreszeit entscheiden.

 

Damit wir möglichst ungestört durch den Wald gehen können, möchte ich diesen Spaziergang auf die frühen Morgenstunden verlegen.

Wer hat Lust, mit mir diesen WaldERLEBEN  - Spaziergang zu machen?

 

Wir wollen uns  um 6 Uhr morgens

am Kirchheimer Wasserturm treffen, und von dort losgehen.

Es ist keine Anmeldung nötig. Bei sehr schlechtem Wetter findet der Spaziergang nicht statt.

Falls ihr euch unsicher seit, ob es stattfindet oder bei Fragen, einfach melden:

 

Telefonisch unter

Silvia Palma 0157-70455263

 

Ich freue mich auf einen stilles WaldERLEBEN mit euch.
Eure
Silvia Palma


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de