Wohlfühlabend für Frauen

Liebe Freundinnen und Interressierte,


wem geht es nicht so,

wir hetzen von einem Termin zum Anderen.

 

Die Familie muss versorgt werden, viele von uns  sind auch noch beruflich tätig.

Ständig schauen wir nach den Anderen.

Wir sorgen dafür, daß es ihnen gut geht.

Aber, schauen wir auch nach uns?

Meistens stellen wir uns hinten an, und oft reicht unser Energie für uns nicht mehr.

 

Dabei ist es sehr wichtig, auch nach uns zu schauen.

Denn, nur wenn es uns gut geht, können wir uns um Andere kümmern.

Ein für mich ganz tolles Bild als Beispiel:

Wenn im Flugzeug der Luftdruck sinkt, wird uns klar gemacht, dass wir zuallererst uns selbst die Sauerstoffmaske aufsetzen müssen und dann erst den Anderen.

Tun wir es nicht, bleibt uns spätestens nach ein paar Sekunden regelrecht die Luft weg, und wir können niemanden mehr helfen.


Unsere Reihe von Abenden werden wir unter der Überschrift:

"Tore zur Weiblichkeit"

zelebrieren.
Die Abende sind in der Serie, aber natürlich auch einzeln buchbar.

Der erste Abend steht unter dem Thema:

"Mein Herz grüßt dein Herz"
Das Leben erleben auf Herzensebene.


Wir wollen an diesem Abend einen Raum kreieren, in dem Platz ist für Stille,

für Fühlen, für Erfahrung, für Reden und Lachen.

Wir werden meditieren, räuchern...reden und matrixen.


Der Abend findet in unseren Räumen in der Dettinger Str. 43 in Kirchheim-Teck statt.


Bitte um Voranmeldungen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Finanzieller Ausgleich: 18.- €

Verbindliche Anmeldungen unter: kontakt@silvia-palma.de
Oder telefonisch unter 0157-70455263 oder 0157-56071127


Wir freuen uns auf euch

Eure Doro und Silvia


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de