Frauen-Tanzen

Liebe Freundinnen,

 

wir veranstalten einen Frauentanz-Nachmittag für Frauen die Lust haben einfach mal einen Nachmittag lang zu tanzen.

 

Beginn: 16 Uhr bis etwa 20 Uhr

 

und anschließendem gemütlichen Zusammensein,

zum Reden, Essen, Lachen.

 

Wir möchten den Nachmittag gemeinsam beginnen, zusammen tanzen, uns begegnen, aber auch die Gelegenheit geben, sich einfach in geschütztem Rahmen richtig tänzerisch „Auszutoben".

 

Es wäre schön, wenn der eine oder andere etwas zum Essen mitbringen könnte und uns das vorher mitteilt.

Am geeignetsten sind sicher Lebensmittel, die wir aus der Hand essen können.

 

Für Getränke sorgen wir.

 

wir freuen uns sehr auf Euch.

Eure Dorothee und Silvia

 

 

Anmeldungen:

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de oder Fon: 0157-70455263


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de