"Innere Balance und Stärke"

Alles ist Schwingung. Dieses Wissen aus der Quantenphysik nutzen wir in diesem Coaching mit Matrix-2-Point®.

 

 

 

Wünschst Du Dir in Deinem fordernden Alltag mehr Balance? Einen Ruhepol in Dir, aus dem heraus Du agieren kannst? Möchtest Du  Kraft und Stärke aus Deiner inneren Mitte spüren und auf diese Weise  mit den vielfältigen Anforderungen und Einflüssen Deines Alltags und aufgrund der aktuellen Zeitqualität besser umgehen?

 

 

 

Dieses Coaching unterstützt Dich dabei mit Deinen ganz individuellen Themen.

 

 

 

Du kannst es Dir zu Hause bequem machen, wir, Barbara und ich, melden uns ab 19:45 Uhr telefonisch bei Dir.

 

Das Coaching selbst wird ab 20 Uhr ca. 1 Stunde dauern.

 

Danach setzen wir uns nochmal mit Dir in Verbindung.

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann melde Dich einfach bei mir an. Solltest Du noch Fragen haben, erläutere Dir Näheres über die Vorgehensweise.

 

Wir laden euch ein, am

15. Dezember 2021 um 20 Uhr

mit uns diese Balance zu finden.

 

Wo: Bequem von Zuhause aus per Telefon

 

Bitte um Voranmeldungen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Finanzieller Ausgleich: 39.-€

Verbindliche Anmeldungen unter: herzraum@silvia-palma.de
Oder telefonisch unter 0157-70455263

 

Wir freuen uns auf euch

Eure Silvia und Barbara


Maßgeblich geprägt haben mich mein Sinologiestudium und mein Aufenthalt in Taiwan zusammen mit meinem Mann. Dort habe ich einen tiefen Einblick in die chinesische Kultur gewonnen und hatte viele wundervolle Begegnungen.

In China kam ich auch zum ersten Mal mit Energiearbeit in Berührung. Während meiner beruflichen Tätigkeit gewann das Thema "Balance" und "Balance zu halten" mehr und mehr an Bedeutung. Weitere Massageausbildungen und eine Ausbildung in Kinesiologie folgten. Dieses Wissen basierend auf verschiedenen fernöstlichen Kulturen und Einflüssen sowie meine Erfahrungen möchte ich gerne an Sie weitergeben.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage: www.barbaraboehm.de


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen.

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-704.55263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de