"Innere Balance"

Frühlings- Tag und Nachtgleiche.

Tag und Nacht sind ausgeglichen. In Balance.

Diese Zeitqualität möchten wir aufgreifen und uns die Frage stellen, was bedeutet es, wenn wir in Balance sind. In unserer Mitte.

 

Immer wieder sind wir gefordert, Balance zu finden, zwischen unseren Bedürfnissen und Bedürfnissen anderer, zwischen Anforderungen im Job und unserem Privatleben, auch zwischen unseren Gefühlen sind wir immer wieder hin- und hergerissen.

 

Wir wollen mit Meditation, Räuchern und weiteren Modulen unsere innere Balance wiederfinden und aktivieren.

Wenn wir in Balance sind, in unserer inneren Ausgeglichenheit, können uns die Stürme die wir in unserer Familie, bei der Arbeit, in der Politik empfinden, nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen.

 

Wir laden euch ein, am

22. März 2018 um 20 - 22 Uhr

mit uns diese Balance zu finden.

 

Der Abend findet wahlweise in unseren Räumen in der

Dettinger Str. 43 in Kirchheim-Teck oder in der Steigäckerstraße 3 in 73240 Wendlingen statt.

 

Bitte um Voranmeldungen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Finanzieller Ausgleich: 22.-€

Verbindliche Anmeldungen unter: kontakt@silvia-palma.de
Oder telefonisch unter 0157-70455263

 

Wir freuen uns auf euch

Eure Silvia und Barbara


Maßgeblich geprägt haben mich mein Sinologiestudium und mein Aufenthalt in Taiwan zusammen mit meinem Mann. Dort habe ich einen tiefen Einblick in die chinesische Kultur gewonnen und hatte viele wundervolle Begegnungen.

In China kam ich auch zum ersten Mal mit Energiearbeit in Berührung. Während meiner beruflichen Tätigkeit gewann das Thema "Balance" und "Balance zu halten" mehr und mehr an Bedeutung. Weitere Massageausbildungen und eine Ausbildung in Kinesiologie folgten. Dieses Wissen basierend auf verschiedenen fernöstlichen Kulturen und Einflüssen sowie meine Erfahrungen möchte ich gerne an Sie weitergeben.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage: www.barbaraboehm.de


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de