Lomi ´Opu

 Lomi ´Ōpū ist eine hawai´ianische Massage des Bauches.

 

Der Bauchraum ist für die Hawai´ianer die Verbindung zu den Ahnen und Vorfahren, durch die wir unsere spirituelle Führung erfahren.

Er wird mit großem Respekt und Wertschätzung geehrt.

 

Die Massage löst Blockaden,

fördert die Verdauung, die Ausscheidung und das Loslassen.

 

Die Durchblutung der Organe wird unterstützt und die Lymphzirkulation angeregt.

 

 

Kumu Kahealani Amber Alapa'i ist Lehrerin der hawai'ianischen Massage Ho'oponopono LomiLomi aus der Tradition ihrer Familie. Schon in jungen Jahren wurde sie durch ihren Vater Allen Alapa'i, der Kumu und Meister der LomiLomi war, unterrichtet.

Von Amber durfte ich diese wundervolle Massage lernen und danke ihr von Herzen.

 

Sie sind neugierig? Dann freue ich mich auf ihr kommen.

 

Anwendungsdauer: 60 min.

Bitte ca. 5-20 min. terminlich dazu planen, für Vorgespräch und Nachruhe.

 

Finanzieller Ausgleich:

60 min. ................ 64.- €

EC - Kartenzahlung möglich.

 

Terminvereinbarungen unter:

herzraum@silvia-palma.de oder

Fon: 0157-70455263

 


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de