Altes Wissen neu entdeckt - Räuchern

Meine Leidenschaft für´s Räuchern hat mit einem einfachen Räucherkurs angefangen.

 

Mittlerweile sammle und trockne ich viele Kräuter selbst und mein Räucherstövchen ist fast jeden Tag im Gebrauch.

 

Somit biete ich nun einen Basiskurs über die Handhabung des Räucherns an.

 

Es wäre schön, wenn ich meine Begeisterung an andere Interressierte weitergeben könnte.

 

 

Grundkenntisse des Räucherns:

-Ursprung des Räucherns

-Welche Utensilien werden benötigt,

-Kohle oder Sieb?

-Welche Räucherwaren?

-Räucherrituale im Alltag

 

Dieser Kurs findet in meinen Räumen in der Wellinger Straße 20/1 in 73274 Notzingen statt.

 

Termine finden Sie unter Veranstaltungen.

 

Finanzieller Ausgleich: 15.-€

Verbindliche Anmeldungen unter: herzraum@silvia-palma.de

Oder telefonisch unter 0157-70455263

 

Ich freue mich auf Sie

Silvia Palma


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de