Online-Kurse


Räuchern

Mit diesem kleinen Einführungskurs ins Räuchern, möchte ich allen beitragen, die zwar gerne mal räuchern möchten, sich aber nicht so recht trauen.

 

In diesem Kurs lernst Du die Hintergründe des Räucherns, wie man auf Kohle räuchert, wie man auf Stövchen räuchert und die Pflanzenbotschaften der einzelnen Kräuter, Hölzer und Harze kennen.

 

Du kannst jederzeit auf den Kurs zugreifen.

Viedomaterial ca. 40 min.

4 Handouts als PDF Downloads

 

Kursgebühr:  29.-€

Mit Kauf bekommst du nach Eingang der Zahlung eine email mit Zugangslink auf meine Kursplattform.

Dort meldest du dich an und kannst sofort auf den Kurs zugreifen.

Kurszugang ab Kauf sind 6 Monate



Online-Coaching

Es ist mir ein Anliegen, Menschen anzuregen, in ihre eigene Balance zu bringen. 

Wenn wir in unserer Mitte, unserer Balance sind, können wir mit den Höhen und Tiefen die das Leben mit sich bringt, besser umgehen. 

Es gelingt uns besser, wieder in die Leichtigkeit und Freude zu kommen.

Im Coaching Gespräch entscheide ich in Übereinstimmung mit dir zusammen, welche meiner  „Werkzeuge“ zur Anwendung kommen.

Dieses findet via Skype, Zoom oder Telefon statt.

näheres....


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de