Abend mit Kombisymbolen von Ingrid Auer

An diesem Abend möchte ich die verschiedenen Kombisymbole von Ingrid Auer vorstellen.
Sie sind mir inzwischen liebgewordene Begleiter in meiner Praxis und es erstaunt mich immer wieder, wie passend sie sind.

In gemütlicher Runde werde ich ein wenig Hintergrundwissen vorstellen.

Auch wenn man nicht an Engel glaubt, so ist es doch immer wieder spannend, was die Karten und Symbole so zeigen.

Mit spielerischer Leichtigkeit darf jeder Teilnehmer sein persönliches Kartenbild legen.

 

 

Beginn: 19:30 - 21:30 Uhr

Finanzieller Ausgleich: 15.- €

 

Ort: Dettinger Straße 43 in 73230 Kirchheim - Teck statt.

 

Anmeldungen unter:

Silvia Palma 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de