Workshop:  "HERZENERGIE"

Meist nehmen wir unser Herz im Alltag gar nicht wahr.

Erst wenn es einmal aus dem Takt kommt oder wir es stark beanspruchen, rückt es in unser Bewusstsein.

 

Ansonsten begleitet es uns Tag für Tag, ohne dass wir uns darüber Gedanken machen.

Im Laufe des Lebens vollbringt unser Herz eine enorme Leistung.

 

Mit unserem Workshop möchten wir euch einladen, sich das Herz und seine Bedeutung einmal genauer anzuschauen.

 

Es leistet weit mehr als sich auf den ersten Blick zeigt. Ihr werdet staunen.

Damit es nicht bei grauer Theorie bleibt, wenden wir uns unserem Herzen mit verschiedenen Übungen und Meditationen zu.

 

Im Mittelpunkt stehen dabei verschiedene Aspekte des Herzens, die weit über die rein körperliche Funktion hinausgehen. Zusammen mit meiner lieben Freundin Barbara Böhm möchte ich euch auf eine spannende Reise zu eurem Herzen einladen.

 

Beginn: 18 - 21 Uhr

Finanzieller Ausgleich: 49.- €

 

Der Workshop findet entweder in der Steigäckerstraße 3 in 73240 Wendlingen

oder in der Dettinger Straße 43 in 73230 Kirchheim - Teck statt.

 

Anmeldungen unter:

Silvia Palma 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de

oderBarbara Böhm 07024-55560

E-Mail: barbara@barbaraboehm.de


Barbara Böhm stellt sich vor:

Maßgeblich geprägt haben mich mein Sinologiestudium und mein Aufenthalt in Taiwan zusammen mit meinem Mann. Dort habe ich einen tiefen Einblick in die chinesische Kultur gewonnen und hatte viele wundervolle Begegnungen.

 

In China kam ich auch zum ersten Mal mit Energiearbeit in Berührung. Während meiner beruflichen Tätigkeit gewann das Thema "Balance" und "Balance zu halten" mehr und mehr an Bedeutung. Weitere Massageausbildungen und eine Ausbildung in Kinesiologie folgten. Dieses Wissen basierend auf verschiedenen fernöstlichen Kulturen und Einflüssen sowie meine Erfahrungen möchte ich gerne an Sie weitergeben.

 

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage: www.barbaraboehm.de


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de