Workshop:  "Matrixen für Kids"

Die 2- Punkt Methode ist eine methode, mit der man die innere Einstellung zu einem Thema positiv in Veränderung bringen kann.

 

Sie ist von jedem erlernbar.

 

Es benötigt nur die Bereitschaft, ein bisschen weiter zu denken und neue Möglichkeiten zuzlassen.

Besonders Kinder haben einen intuitiven Zugang zu dieser Methode, weil sie noch sehr aus ihrer Intuition heraus agieren und nicht so sehr im Verstand verhaftet sind.

Das erlernen geht spielerisch, was den Kindern auch noch leichter fällt, als den Erwachsenen.

 

Ziel ist, dass die Kinder das Gefühl haben, ihr Leben selbst zu gestalten. Dadurch wird das Selbstbewusstsein gestärkt, schulische Leistungen können sich verbessern und die Kinder und Jugendlichen können mit Konfliktsituationen besser und leichter umgehen.

 

Beginn: 10 Uhr -13 Uhr

Kursgebühr: 55.- €

Geschwister: 100.-€


Der Workshop findet entweder in der Steigäckerstraße 3 in 73240 Wendlingen

oder in der Dettinger Straße 43 in 73230 Kirchheim - Teck statt.

 

Anmeldungen unter:

Silvia Palma      0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de

oder

Barbara Böhm  07024-55560

E-Mail: barbara@barbaraboehm.de


Barbara Böhm stellt sich vor:

Maßgeblich geprägt haben mich mein Sinologiestudium und mein Aufenthalt in Taiwan zusammen mit meinem Mann. Dort habe ich einen tiefen Einblick in die chinesische Kultur gewonnen und hatte viele wundervolle Begegnungen.

In China kam ich auch zum ersten Mal mit Energiearbeit in Berührung. Während meiner beruflichen Tätigkeit gewann das Thema "Balance" und "Balance zu halten" mehr und mehr an Bedeutung. Weitere Massageausbildungen und eine Ausbildung in Kinesiologie folgten. Dieses Wissen basierend auf verschiedenen fernöstlichen Kulturen und Einflüssen sowie meine Erfahrungen möchte ich gerne an Sie weitergeben.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage: www.barbaraboehm.de


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de