Vergeben und Segnen!

Meine Freundin Barbara Böhm und ich laden Euch herzlich ein zu einem Abend des Spürens und Erkennens.

 

Hast Du es schon einmal erlebt, dass bestimmte Situationen Emotionen in dir auslösen, die Du eigentlich gar nicht willst?

 

Du fühlst Dich "als Opfer".

Oder verspürst Du einen inneren Groll gegen jemand oder etwas?

 

Vergeben und Segnen sind zwei machtvolle Werkzeuge, um in unseren inneren Frieden zu finden.

 

Wir laden Euch ein, in diesem Workshop mit uns gemeinsam einen Blick auf diese Werkzeuge zu werfen,

in dieses Kraftfeld hinein zu spüren und uns so eine neue Quelle der Inspiration zu erschließen.

 

Wir, Silvia Palma und Barbara Böhm, freuen uns auf Euch!

 

Beginn: 18 - 21 Uhr

Finanzieller Ausgleich: 40,-€

 

Der Workshop findet entweder in der

Dettinger Str. 43 in 73230 Kirchheim-Teck oder in der Steigäckerstraße 3 in 73240 Wendlingen statt.

 

Anmeldungen unter:

Silvia Palma 0157-70455263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de

oder

Barbara Böhm 07024-55560

E-Mail: barbara@barbaraboehm.de


Barbara Böhm stellt sich vor:

Maßgeblich geprägt haben mich mein Sinologiestudium und mein Aufenthalt in Taiwan zusammen mit meinem Mann. Dort habe ich einen tiefen Einblick in die chinesische Kultur gewonnen und hatte viele wundervolle Begegnungen.

In China kam ich auch zum ersten Mal mit Energiearbeit in Berührung. Während meiner beruflichen Tätigkeit gewann das Thema "Balance" und "Balance zu halten" mehr und mehr an Bedeutung. Weitere Massageausbildungen und eine Ausbildung in Kinesiologie folgten. Dieses Wissen basierend auf verschiedenen fernöstlichen Kulturen und Einflüssen sowie meine Erfahrungen möchte ich gerne an Sie weitergeben.

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage: www.barbaraboehm.de


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen.

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-704.55263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de