Silvia Palma

Ich, Silvia Palma, bin 1962 im Sternzeichen Jungfrau geboren. Mein Name Silvia bedeutet die Frau aus dem Wald. Ich fühle mich damit sehr gut getroffen, liebe ich doch die Natur, das Grün über alles.

 

Vor ein paar Jahren wurde ich durch eine Freundin auf Lu Jong, das tibetische Yoga, nach Tulku Lama Lobsang aufmerksam und habe es in mein Leben integriert.

 

Und auch wenn ich nichts über Yoga wusste, hat es mich verändert. Yoga bringt für mich Bewusstsein und Achtsamkeit in mein Leben. Meine Sichtweise für das Leben für Beziehungen, für Mitmenschen hat sich völlig verändert. Ich wurde immer offener für neue Einflüsse die auf mich zuströmten.

 

Inzwischen ist das Kundalini Yoga, das ich bei Silvia Ament im praktiziere, ganz das meine geworden und die Veränderung schreitet fort. Dieses Yoga des Alltags, wie es Yogi Bajan nennt, ist ein sehr liebgewordener ständiger Bestandteil meines Lebens.

 

2010 habe ich an einem Seminar für die 2-Punkte Methode teilgenommen. Aus heutiger Sicht weiß ich, das war ein wichtiger Wendepunkt in meinem Leben. Es hat mich gefesselt und ich konnte erst nach der Überwindung einer gewissen Scheu, diese unglaubliche Energiearbeit an mir zulassen.

 

Doch trotz meiner eigenen Skepsis, konnte ich Freunden, Bekannten ganz schnell hilfreich zur Seite stehen, wenn sie mit ihren Themen zu mir kamen. Hilfe bei Prüfungsangst, Hemmungen in der Beziehungsarbeit, haben sich unter meinen Händen in, oft auch für mich, unerwartete Lösung umgewandelt. Ich hatte nie das Gefühl etwas getan zu haben, aber es war schön zu fühlen, diesen Impuls weitergegeben zu haben.

 

Seit 2013 habe ich in MATRIX-2-POINT(R) von Martina und Frank Klimpel, meine "Herzensmethode" gefunden,

mit der ich Einzelcoachings durchführe.

 

Mein Räucherseminar bei Brigitta Deichmann hat noch einen ganz anderen Aspekt meines Selbst beigesteuert. Meine Liebe zur Natur traf auf die Physik der Quantenenergie. Inzwischen füge ich beides zusammen und kreiere aus meiner Matrixarbeit und meinem Kräuter- und Räucherwissen für meine Klienten ihr ganz besonderes Ritual. Dieser unmittelbare Einfluss auf das Unterbewusste erscheint oft wie Zauberei, denn häufig können meine Klienten in relativ kurzer Zeit tiefe Entspannung erfahren.

 

Im November 2013 habe ich dann die Ausbildung zur „Transformations-Massage-Therapeutin“ bei Sandra Merkle absolviert. Die tiefe Entspannung, bzw. Transformation, die ich durch diese Anwendung erreichen kann sind immer wieder verblüffend. Sowohl für mich, als auch für meine Klienten.

 

Dazu kam dann im Mai 2014 noch die Ausbildung zur "Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung", ebenfalls bei Sandra Merkle dazu.

 

Im April 2016, habe ich dann  die Access Bars(R) von Access Consciousness(R) kennen gelernt.

Eine wundervolle Methode, die auf schöne Weise meine anderen Ausbildungen ergänzt.

 

Zu Beginn des Jahres 2017 habe die Ausbildung zur DornMethode bei Helmuth Koch im BioEngergetischen Zentrum in Schorndorf gelernt.

 

Im Januar 2018 habe ich die Ausbildung zur Philippinischen Geistheilung bei Francesca Ripamonti (Übersetzung und Assistenz Andrea Rommel) absolviert.

 

Ebenso habe ich im Jahr 2018 die Ausbildung zum Angel - Symbol Practitioner nach Ingrid Auer, bei Dagmar Jäger - Riegert in Kirchheim abgeschlossen. Alle meine Massagen werden nun durch die passenden Öle von Ingrid Auer unterstützt.

 

Im April 2019 durfte ich bei Kumu Kahealani Amber Alapa'i, sie ist Lehrerin der hawai'ianischen Massage Ho'oponopono LomiLomi aus der Tradition ihrer Familie, die wundervolle Lomi Opu Massage erlernen. Ich danke ihr von Herzen dafür. Schon in jungen Jahren wurde sie durch ihren Vater Allen Alapa'i, der Kumu und Meister der LomiLomi war, unterrichtet.

 

Dazwischen habe ich noch bei Andrea Rommel Reiki 1 und 2 erlernt.

 

Bei Kirsten Klahold habe ich im Oktober 2019 die Ausbildung zu R.E.S.E.T. Kiefernentspannung teilgenommen. Wenn der Kiefer entspannt ist, entspannt gleichzeitig der gesamte Körper. Eine wunderbare Anwendung, um das gesamte Körpersystem in die Entspannung zu bringen.

 

2020 - Die "energetische Osteopathie nach Kalu" von Kalu Schreiber ergänzt meine bisherigen Anwendungen in idealer Weise. Das lösen von Blockaden und das In-Fluss-Bringen des gesamten Körpersystems, ermöglicht Regeneration, so dass der Körper wieder als Tempel der Seele erfahren wird.

 

Im Juni kam die "Massage der 5 Kontinente" dazu. Die ich bei Margit Guilliot lernte. Bei dieser werden Elemente aus den klassischen Massagen der 5 Kontinente aus dem Tuina, Lomi-Lomi, der türkischen, ayurvedischen und klassischen schwedischen Massage werden harminisch miteinander kombiniert.

Auch sie ergänzt meine Anwendungen auf wunderbare Weise.

 

Da ich immer neugierig bin auf neue Methoden oder Anwendungen,  bin ich gespannt, was sich sonst noch so alles in meinem Leben zeigen wird.

Mit Herzensgrüßen Silvia Palma


Meine Anwendungen sind kein Ersatz für den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.

Es werden keine Diagnosen gestellt.

HerzRaum - Praxis für energetische Anwendungen.

Silvia Palma * Dettingerstr. 43  * 73230 Kirchheim-Teck

Fon: 0157-704.55263

E-Mail: herzraum@silvia-palma.de